e.a.s.i.® Teamtraining: Gemeinsam mit Leichtigkeit und Freude zum Erfolg

Unsere Philosophie ist es, dass Arbeit und Erfolg Spaß machen sollen.

Das ist dann gegeben, wenn Menschen gemeinsam, in Leichtigkeit und Freude und trotzdem – oder genau deswegen – sehr effektiv zusammen wirken.

Von da her ist das Wortspiel mit dem englischen Begriff easy durchaus bewusst gewählt. Wir meinen aber nicht „easy living“ – so nach dem Motto: „Hauptsache es macht Spaß, egal wo das hinführt“.

Spaß bei der Arbeit – ja, aber es ist uns schon wichtig, dass dabei auch die gewünschten Ergebnisse herauskommen.

Deshalb haben wir das Kunstwort e.a.s.i.® – mit „i“ kreiert und hinter jeden Buchstaben eine Bedeutung gesetzt, die das was wir erreichen wollen bestmöglich beschreibt:

  • empowering
  • activating
  • simplifying
  • inspiring

So sind wir, so erleben Sie uns und so angenehm kann menschliches Zusammenwirken sein.

e.a.s.i.® it´s so easy

  • Outdoor Teamtraining
  • Leadership Training
  • Teambuilding Events
  • Mitarbeitermotivation
  • Azubi Training

Wir sorgen für ein besseres Miteinander und damit für mehr Erfolg von Menschen in Unternehmen.