Synergie aus Outdoor Teamtraining, Teambuilding, Leadership Training und Erlebnislernen

Wir bauen Brücken zwischen Menschen

Dazu nutzen wir unter Anderem das spielerische Lernfeld der Natur und lassen die Teilnehmer hautnah erleben, was es wirklich bedeutet an einem Strang zu ziehen.

Die hohe emotionale Beteiligung und das direkte Erleben machen unsere Trainings extrem wirkungsvoll und nachhaltig – dadurch leisten wir einen spürbaren Beitrag zu einem noch besseren Betriebsklima.

Unser Leitbild

Wir sind ein Team von Trainern und Coaches

die sich dafür begeistern, die Zusammenarbeit und die Leadership-Kultur von Menschen in Unternehmen zu verbessern. Dazu entwickeln wir die sozialen Kompetenzen und aktivieren den Eigenantrieb der Mitarbeiter.

Die Ausrichtung der inneren Einstellung auf den gewünschten Erfolg, ermöglicht einen Quantensprung bei der Umsetzungsqualität und der Verwirklichung von Zielen und Visionen.

e.a.s.i.® togetherness,

also konsequentes Handeln auf hohem menschlichem Niveau, steigert gleichzeitig die Produktivität, wie auch die Motivation und die Stimmung im Team.

Die verstärkte Identifikation der Mitarbeiter mit ihrer Arbeit wirkt wie eine bisher nicht gekannte Kraft. Das führt dauerhaft zu besseren Ergebnissen, also mehr Gewinn für die Unternehmen und die Menschen die darin arbeiten.

Achtsamkeit im Umgang mit Menschen und die Wertschätzung der individuellen Persönlichkeit, stehen für uns an oberster Stelle, wenn wir unsere breit angelegten Kompetenzen und Methoden zum Einsatz bringen. Wir leisten damit einen wertvollen Beitrag zur Work-Life-Balance und zur psychosozialen Gesundheit von Menschen in Unternehmen.

Wir bauen Brücken zwischen Menschen

Unsere Werkzeuge und Methoden schlagen eine Brücke zwischen Herz und Verstand. Damit wird der Weg von Mensch zu Mensch geebnet.

Die Menschen auf unseren Seminaren und Trainings sind regelmäßig verblüfft über die tiefenwirksamen Erkenntnisse und Erfahrungen.

Dafür stehen wir

Emotional erlebbares Erfolgswissen - kein Theoriegeplänkel.
Nachhaltige Wirkung - weit über den Seminarzeitraum hinaus.
Breiter Transfer in den Alltag.
Sofort erkennbarer praktischer Nutzen.
Schneller Return of Invest.

e.a.s.i.® Teamtraining: Gemeinsam mit Leichtigkeit und Freude zum Erfolg

Unsere Philosophie ist es, dass Arbeit und Erfolg Spaß machen sollen.

Das ist dann gegeben, wenn Menschen gemeinsam, in Leichtigkeit und Freude und trotzdem – oder genau deswegen - sehr effektiv zusammen wirken.

Von da her ist das Wortspiel mit dem englischen Begriff easy durchaus bewusst gewählt. Wir meinen aber nicht „easy living“ – so nach dem Motto: „Hauptsache es macht Spaß, egal wo das hinführt“.

Spaß bei der Arbeit - ja, aber es ist uns schon wichtig, dass dabei auch die gewünschten Ergebnisse herauskommen.

Deshalb haben wir das Kunstwort e.a.s.i.® - mit „i“ kreiert und hinter jeden Buchstaben eine Bedeutung gesetzt, die das was wir erreichen wollen bestmöglich beschreibt:

empowering
activating
simplifying
inspiring
So sind wir, so erleben Sie uns und so angenehm kann menschliches Zusammenwirken sein.

e.a.s.i.® it´s so easy

Outdoor Teamtraining
Leadership Training
Teambuilding Events
Mitarbeitermotivation
Azubi Training
Wir sorgen für ein besseres Miteinander und damit für mehr Erfolg von Menschen in Unternehmen.

Standort Bayern

Zusammenarbeit anfragen

    Firma

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefon

    Ihre Nachricht

    Brunhilde Tögel - Büro Rosenheim

    Ich freue mich über Ihre Anfrage

    e.a.s.i.® teamtraining
    GmbH
    Grünfeldstraße 10
    83026 Rosenheim

     anfrage@easi-teamtraining.de
    +49 (0) 173 7355409

    Standort Baden-Württemberg

    Zusammenarbeit anfragen

      Firma

      Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

      Telefon

      Ihre Nachricht

      Julia Kuhnle & Brunhilde Tögel - Büro Bad Ditzenbach

      Wir freuen uns über Ihre Anfrage

      e.a.s.i.® teamtraining
      GmbH
      Grünfeldstraße 10
      83026 Rosenheim

       anfrage@easi-teamtraining.de
      +49 (0) 173 7355409